NACHRUF

Wir verlieren mit Ehrenbürgerin Helene Girsa eine Mitbürgerin die in ihrem verdienstvollen Beruf als Hebamme bei 12.257 Geburten hilfreich zur Seite stand. Für die Marktgemeinde Ober-Grafendorf hatte ihr Wirken im Sozialwesen als Vizebürgermeisterin und Gemeinderätin für die Menschen in Ober-Grafendorf große Bedeutung. Dieses langjährige Engagement hat der Gemeinderat mit der Ehrenbürgerschaft sowie dem Ehrenring im Jahre 1995 gewürdigt.

Die Gemeinde Ober-Grafendorf gedenkt der Ehrenbürgerin Helene Girsa in großer Anerkennung und Wertschätzung für Ihren hohen Einsatz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger und verneigt sich in Anerkennung ihrer vielfältig, herausragenden Leistungen für ihren Einsatz bei Gemeinde, Volkshilfe und Rettung.
Unser tiefes Mitgefühl gehört Ihrer Familie

Die Gemeindevertretung von Ober-Grafendorf