EVN Bonuspunkte Spendenaktion: „Mehr Bäume für meine Gemeinde“ – 230 Bäume für Ober-Grafendorf

„Mehr Bäume für meine Gemeinde“ – so lautete das Motto der gemeinsamen Bonuspunkte Spendenaktion mit der EVN, bei der jeder Ober-Grafendorferinnen und Ober-Grafendorfer ihre EVN Bonuspunkte spenden konnten. Es wurden mit den gespendeten Bonuspunkten ca. 230 Bäume gepflanzt darunter Apfel, Zwetschken und Birnenbäume sowie Spitzahorn und Vogelkirsche.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Aktion unsere Gemeinde gemeinsam mit der EVN an unserer Seite ein bisschen grüner machen konnten. Die Bäume verschönern nicht nur das Ortsbild, sondern tragen auch nachhaltig zu einer lebenswerten Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder bei“, zeigt sich BGM DI (FH) Rainer Handlfinger begeistert.

„Bei dieser Aktion konnte jeder EVN Kunde ganz einfach in Form von Bonuspunkten einen positiven Beitrag leisten“, erläutert Gemeindemitarbeiterin und KEM Managerin Sonja Kadanka.

v.l.n.r.: Wolfgang Schuhmeister,  BGM DI (FH) Rainer Handlfinger, Walter Bolena  (EVN) und Sonja Kadanka.