Ober-Grafendorf im GEHspräch Für das innovative Projekt „Ökostraße“ wurde Ober-Grafendort mit dem österreichischen Energy Globe Award und dem europäischen Klimabündnis-Preis Climate Star ausgezeichnet.

Architekt Franz Denk und Bürgermeister Rainer Handlfinger führen durch die Gemeinde und sprechen mit BewohnerInnen sowie Interessierten über dieses Projekt und andere Aktivitäten, wie beispielsweise über die weltweit erste Pilotanlage für Wirbelwasserkraftwerke. Aktuelle Fragen der Ortserneuerung, der Zentrumsentwicklung, aber auch betreffend Standort, Mobilität und leistbares Wohnen werden im Gehen dialogisch erkundet. Nehmen Sie gerne an dem geführten Spaziergang am Samstag, den 13. Mai 2023 von 14.00 bis 16.00 Uhr teil. Treffpunkt ist beim Gemeindeamt. Melden Sie sich bitte unter office@orte-noe.at an.

Ober-Grafendorf im GEHspräch — ORTE Architekturnetzwerk NÖ (orte-noe.at)