🚎🚌🚗Umfrage Mobilität 🛵🚲🛴 Warum fahren Sie NOCH NICHT mit der Bahn!

Das stetig zunehmende Verkehrsaufkommen stellt die Gemeindeentwicklung in Ober-Grafendorf vor große Herausforderungen. Neue verkehrstechnische Entscheidungen sind daher gefragt, um die Mobilität und damit den Wohlstand und das positive Lebensgefühl in der Gemeinde sicher zu stellen.

Damit die gesetzten Ziele im Bereich der nachhaltigen Mobilität erreicht werden können, braucht es mehrere Ansatzpunkte bzw. Maßnahmen. Einerseits die Schaffung eines Angebotes zum Verzicht auf das Zweit- oder Drittauto sowie die Schaffung von Anreizen für Pendler*innen, um vom Auto auf den Öffentlichen Verkehr umzusteigen. Andererseits eine Anpassung der öffentlichen Verkehrsangebote mit Bahn und Bus an die Bedürfnisse der Bevölkerung sowie die Möglichkeit zur Nutzung neuer Mobilitätsformen. Diese Maßnahmen machen das Gesamtsystem effizienter und damit den Verkehr klimafreundlicher.

Bitte nehmen Sie an der Kurzumfrage teil. Sie unterstützen damit unser gemeinsames Vorhaben, Ober-Grafendorf in eine lebenswerte und attraktive Zukunft zu führen.   Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr Bürgermeister DI (FH) Rainer Handlfinger

Link zur Umfrage: https://ogra.limesurvey.net/475844?lang=de-easy