Fotoschnitzeljagd Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und nutzen Sie gleichzeitig die Chance in Bewegung zu bleiben

Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und nutzen Sie gleichzeitig die Chance in Bewegung zu bleiben und Ihre wunderschöne Heimat zu genießen. Sie können dabei auch noch tolle Preise gewinnen (3 Personen, die unter allen Teilnehmenden ausgelost werden, erhalten jeweils einen 50 € WIO-Gutschein).

Und so funktioniert’s:

• Suchen Sie sich Ihre Lieblingsziele aus den von uns vordefinierten Orten aus
  • Besuchen Sie mind. 3 der Zielorte mit dem Fahrrad und machen Sie ein Foto von Ihrem Rad an diesem Standort.
  • Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Fotos mit der Angabe der ausgewählten Standorte per Mail an: sonja.kadanka@ober-grafendorf.at

Einsendeschluss ist der 30.09.2023.

Die Zielorte, aus denen Sie mind. 3 auswählen können, sind:

Ebersdorfer See, Spielplatz des Gemeindesportzentrums, Glockenturm in Ritzersdorf, Dirndltaler Wochenmarkt, Lueger Park, Europapark, Bienenwiese beim Gemeindesportzentrum, Schmetterlingsgarten, Hochbehälter in Baumgarten, Kirche und Dirndlallee

Teilnahmebedingungen: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die TeilnehmerInnen mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden: Das Gewinnspiel findet einmalig statt. Teilnahmeschluss ist am 30.09.2023. Unter allen Einsendungen werden die Gewinner*innen per Auslosung von uns ermittelt, per E-Mail verständigt und in den gemeindeeigenen Medien mit Vor- und Nachnamen bzw. deren Gewinnerfotos veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Die persönlichen Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erhält die Marktgemeinde Ober-Grafendorf die Nutzungsrechte an den Bildern.